Traumhochzeit in der Toskana

Von Berlin in die Toskana zur Traumhochzeit.

Was ursprünglich ein Geburtstagsfest werden sollte, entwickelte sich während der einjährigen Vorbereitungsarbeiten zu einer Traumhochzeit.

Bei der gemeinsamen Tour durch die sanften Hügel der Toskana, auf der Suche nach der perfekten Geburtstags Location im April 2014, hat uns das Paar wirklich mit der Nachricht ihrer Verlobung überrascht! 

Wow! Wir hatten die Beiden verkuppelt, aber dass sie wirklich den Schritt in die gemeinsame Zukunft gewagt haben, finden wir unglaublich schön!

Oberhalb von Florenz liegt die schöne Fattoria aus dem 14. Jahrhundert. Eingebettet in die toskanische Landschaft, mit traumhaften Blick über die Hügel und die Stadt, liegt das alte Landgut mit der angrenzenden herrschaftlichen Villa. 

Das Brautpaar ist verliebt in die Toskana!

Seht selbst!

Ein Jahr lang wurde geplant….das Catering, der Florist, die Hotels / Unterkünfte, die Musik, das Feuerwerk, der Stylist und natürlich die Dekoration mussten ausgewählt werden.

Im Juni war es dann soweit. Das Welcome Dinner fand in der Fattoria statt. 

Mit BBQ, leckeren toskanischen Beilagen, toskanischem Rotwein, italienischer Musik und einem offene Feuer wurden die Gäste in der Toskana willkommen geheißen. 

Ein Kulturprogramm stand den Gästen auch zur Verfügung. Die Stadt-Führerinnen, zogen die Gästedurch Ihr Wissen in den Bann dieser wunderschönen toskanischen Stadt.

Abends war es dann soweit, die illustre Hochzeitsgesellschaft spazierte zur angrenzenden Villa. Überrascht wurden die Gäste durch eine spontan geplante freie Trauung, im unterhalb der Villa gelegenen, italienischen Garten.

Das Menü wurde durch unseren Caterer in enger Zusammenarbeit mit The Tuscany Wedding und dem Brautpaar zusammengestellt. Die 35 Meter lange Tafel auf der Terrasse mit Blick auf die Stadt war definitiv eines der Highlights dieser wunderschönen Traumhochzeit. Genau in dem Moment in dem das Brautpaar die Hochzeitstorte angeschnitten hat, begann das Feuerwerk. Wow! Was für ein Moment!

Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJane Lady Marmalade und eine stimmungsvolle Band.

Um das Fest ausklingen zu lassen, gab es dann am Sonntag noch einen gemütlichen Brunch am Pool der Fattoria.

Ihr sucht einen Hochzeitsplaner in der Toskana? Hier sind wir.

Engagiert uns als Euren persönlichen Hochzeitsplaner, gerne im Paket mit einem Fotografen. Über das Kontaktformular - gerne erstelle ich ein unverbindliches Angebot.